Antworten
  Unsere Beratung liefert Ihnen Antworten, z.B. auf folgende Fragen:
 
1.Welche Möglichkeiten gibt es, die wirtschaftliche Situation meiner Praxis sofort zu verbessern?
2.Welche Maßnahmen können die Wettbewerbsfähigkeit meiner Praxis in der Zukunft sicherstellen?
3.Gibt es Wege, die wirtschaftliche Situation meiner Praxis zu verbessern, ohne meine Behandlungsqualität zu reduzieren?
4.Sind diese "wirtschaftlich orientierten Wege" mit meiner ärztlichen Ethik, meinem Ruf und meiner Persönlichkeit zu vereinbaren?
5.Zielen nicht alle Möglichkeiten, die wirtschaftliche Situation meiner Praxis zu verbessern, immer auf den zusätzlichen "Verkauf" von Produkten oder Dienstleistungen ab?
6.Gibt es Möglichkeiten den Gewinn meiner Praxis um z.B. 30% zu steigern ohne wesentliche Veränderungen in meiner Arbeitsweise und in meinen Praxis-Räumlichkeiten durchzuführen?
Impressum - Copyright by SYNERGYMed 2005